StartseiteKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als MOD

Nach unten 
AutorNachricht
RivexX
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Forum Taler : 7
Lobe : 0
Anmeldedatum : 06.04.14

BeitragThema: Bewerbung als MOD   April 6th 2014, 10:18 am


Liebes Team von Habbo,

Hiermit möchte ich mich für die Stelle als Moderator im Habbo bewerben,
da ich denke, den Anforderungen gewachsen zu sein und die Aufgabe gut bewältigen werde.

Erst einmal möchte ich etwas über mich erzählen:
Ich heiße in Real Alex, im Habbo RivexX und in Retros wie im Habbo nenne ich mich
schlicht und einfach "RivexX.", der allerdings erst seit kurzem neu registriert wurde.
Ich bin am 27.Juli dieses Jahres 14 Jahre alt geworden, gehe auf eine Gesamtschule, besuche momentan die 8. Klasse
und wohne in der Nähe von Köln in Nord-Rhein-Wesfalen ( NRW ).
Da ich noch Schule habe, komme ich meistens gegen 13 Uhr nach Hause und
bin dann täglich 2-5 Stunden in sämtlichen Retros sowie Foren zum Habbo unterwegs.
In meiner Freizeit spiele ich außerdem gerne Fußball und treffe mich mit Freunden.

Ich spiele Habbo 06.04.2014 mit dem Account RivexX.
Ich kenne mich auch in verschiedenen Retros sehr gut aus.
Ich bin anderen gegenüber sehr offen und hilfsbereit, es wäre also kein Problem,
einem neuen User zu helfen. Nein, es wäre für mich selbstverständlich..
In anderen Retros habe ich bisher auch einige Fansite aufgebaut und erfolgreich zum Laufen gebracht,
was Durchhaltungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein zeigt. Wenn ich mir etwas vorgenommen habe,
lasse ich nicht davon los, ehe ich es zu Ende geführt habe.

Meine Rechtschreibung ist excellent, würde ich momentan behaupten, aber natürlich schleichen sich
hier und da einmal einige Fehler ein.. Doch aus Fehlern lernt man erst, sagt man.

Was für mich auf keinen Fall infrage kommt, wäre, dass ich eines Tages ohne ein Wort gehen würde,
alles hinter mir zu lassen und die anderen "mal tun lassen".
Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Stelle als Moderator sehr begehrt ist und das Team
eher Habbos aussucht, die bereits positiv aufgefallen sind. Ich bin weder positiv, noch negativ
aufgefallen und hoffe deshalb, als Moderator angenommen zu werden. Durchaus nimmt der Job
mehrere Stunden pro Tag in Anspruch und auch auf die Dauer kann es anstrengend werden, jedoch werde
ich diese Stelle pflicht- und verantwortungsbewusst zu Ende führen, so wie es verlangt wird.

Als Moderator werde ich in erster Stelle den Usern helfen, bei Streitigkeiten als Schiedsrichter agieren
und objektiv bewerten. Das gilt für ausgesprochene Banns und Verwarnungen.
Mit dem MOD-Tool kenne ich mich bereits aus, da ich in verschiedenen Retros schon Moderator war.
Außerdem will ich einige Events veranstalten, jedoch werde ich mich erst informieren,
wie ihr als Team es mit Events von Moderatoren handhabt.
Ich könnte mir unter anderem vorstellen, ein festes Event wie die "Schreibwerkstatt", "Raum der Woche", o.ä.
zu leiten, da mir es Spaß macht, einzelne User besser kennenzulernen und zu erfahren, was in den
Köpfen der Habbos vorgeht und welche (ausgefallenen) Ideen diese haben.

Ein Job als MOD ist wie jeder andere ehrenamtlicher Job, also muss auch eine richtige Bewerbung her
und nicht eine Aufzählung von Daten zum Alter, Namen und seinen Eigenschaften.
Die meisten wollen ja nur aus einem Grund MOD werden: Um sich, durch eine gewisse Macht im Hotel,
Respekt zu verschaffen. Meine Meinung dazu ist, dass diese Habbos gleich wieder gehen können.
Bevor man sich bewirbt, sollte man wissen das MOD sein nicht nur mit Spaß und Zeitvertreib zu tun hat,
sonder man hat ernsthafte Verpflichtungen für das Hotel, die man gewissenhaft erfüllen sollte.

Damit wollte ich sagen das MOD werden keine Entscheidung ist die man einfach mal so spontan trifft,
sondern seine Position jetzt und dann als Moderator schon einmal überdenken sollte.

Um euch letztendlich zu überzeugen, reicht es nicht, eine lange Bewerbung zu schreiben, sondern
eine mit ausschlaggebendem Inhalt. Diese hoffe ich geschrieben zu haben und hoffe auf positive Rückmeldung!


Mit freundlichen Grüßen,
Alex [ RivexX ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als MOD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: